auxmoney ändert Kreditkonditionen

auxmoney Kredit von Privat

auxmoney: Kredit von Privat

auxmoney ist eine Internetplattform, über die Kreditnehmer und private Anleger zusammenfinden, die an diesen Krediten anstelle einer Bank verdienen. Nun hat das Unternehmen aus Düsseldorf seine Konditionen geändert. Bislang war es so, dass Kreditnehmer eine Gebühr von 2,95 % der Kreditsumme nach dem erfolgreichem Abschluss zahlten.

Neue Kreditkonditionen von auxmoney

Die neuen Gebühren orientieren sich an einem internen Bonitätsscoring von auxmoney. Verfügt ein Antragsteller über den besten Ratingwert (AA), so zahlt er einen nominalen Zinssatz von mindestens 3,2 % p. a. Ist sein Scoringwert im unteren Bereich (E), so muss er mit mindestens 15,9 % p. a. rechnen. Hinzu kommt monatlich jeweils eine Gebühr in Höhe von 2,50 €, die für das Handling der Ratenauszahlung an die SWK Bank gezahlt wird.

Kredit von Privat bei auxmoney beantragen

 



 

Weitere Kreditarten:

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.