Bei Cashper ab sofort 1.500 möglich

Der langjährige Anbieter für Minikredite Cashper entwickelt sich weiter. Wo bislang sowohl Neu-.als auch Bestandskunden einen Maximalbetrag von 600 Euro leihen konnten, sind für Bestandskunden von Cashper nun bis zu 1.500 Euro möglich.

Seit dem 05.07.2017 bietet Cashper für seine Bestandskunden einen Kredit in Höhe von 1.500 € an. Er kann in zwei Raten zurückgezahlt werden. Mit diesem Angebot zieht Cashper mit seinen Mitbewerbern gleich: So bietet zum Beispiel xpresscredit dieselben Summen an, allerdings zu einem höheren Zinssatz.

Auch für den höheren Kredit bietet Cashper die Zusatzleistung SUPER-DEAL an. So gelangt das Geld innerhalb von 24 Stunden aufs Konto. Der größere Kreditspielraum erleichtert kurzfristige Investitionen wie eine Auto- oder Laptop-Reparatur für die Bestandskunden von Cashper. Mit dem neuen Angebot über 1.500 Euro kommt Cashper einem vielfachen Wunsch seiner Kunden nach.

Click to rate this post!
[Total: 9 Average: 4.2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert