Sorry, aber der Superheld macht gerade Urlaub und wir vergeben aktuell keine neuen Kredite mehr.

Unsere Bestandskunden benutzen bitte den Login Button, um ihr Kundenkonto einzusehen.

LOGIN

Wer ist CashCape?

Der Superheld hat die letzten 6 Jahre so hart gearbeitet, dass er jetzt eine Ruhephase braucht. Vielleicht siehst du ihn ja bei dir vorbei fliegen.


Alle von CashCape vermittelten Kredite wurden ausschließlich von Partnern ausgezahlt, die von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht überwacht und zugelassen sind.

responsive devices

Alles ist sicher!

ISO


Kundendaten liegen in deutschem Rechenzentrum zertifiziert nach ISO 27001

ISO


Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen – Zugangsdaten sind sogar mehrfach verschlüsselt

ISO


CashCape arbeitet konsequent nach dem strengen deutschen Bundesdatenschutzgesetz

  • Testimonial Patrick D., Fachverkäufer

    “Ich habe mit euch in 5 Minuten den kompletten Urlaub finanziert! Fix das Geld klar gemacht, die Jungs und die Badehose eingepackt und ab in den Flieger – bester Urlaub!”

    Patrick D., Fachverkäufer

  • Testimonial Anna B., Krankenschwester

    “Also ich setze mich nie mehr in so ein Hinterzimmer im Möbelladen, nur um die neue Couch zu finanzieren. Das geht bei euch ja deutlich schneller und die Laufzeit konnte ich mir auch noch aussuchen, vielen vielen Dank.”

    Anna B., Krankenschwester

  • Testimonial Wolfgang E., Monteur

    “Bei euch ist der Kreditantrag so einfach, ich konnte es nicht glauben. Das Geld war sogar noch am selben Tag auf dem Konto.”

    Wolfgang E., Monteur

  • Testimonial Marco K., Öffentlicher Dienst

    “Danke CashCape! In den heutigen Zeiten ist es schon sehr beruhigend, einen seriösen und preiswerten Finanzpartner zu haben.”

    Marco K., Öffentlicher Dienst

  • Levin Y., Erzieher

    “Richtig gut gefallen hat mir, dass es zu 100 % papierlos ist! Es wird wirklich schon genug unnötig ausgedruckt!”

    Levin Y., Erzieher

DU BRAUCHST HILFE BEI DEINEM LAUFENDEN KREDIT? MELDE DICH GERN!

Noch Fragen? Schick uns einfach eine E-Mail an service@cashcape.com